Qualität und Innovation.
aus Tradition.

    Die Dorr-unternehmensgruppe

    Qualität und Innovation. Aus Tradition. 

    DORR – IHR ABFALL-ENTSORGER UND ROHSTOFF-VERSORGER IM ALLGÄU 

    August Kutter gehört mit seinen Standorten Memmingen und Kempten zur Dorr Unternehmensgruppe. In den vergangenen 70 Jahren hat sich die Dorr vom klassischen Entsorgungsfachbetrieb zum innovativen und nachhaltigen Verwerter wichtiger Wertstoffe und zum überregionalen Rohstoffversorger entwickelt. 

    Bei der Dorr Unternehmensgruppe geht das Verständnis von Innovation weit über einen modernen Fuhr- und Maschinenpark hinaus. Aus diesem Grund wird das Leistungsportfolio der Gruppe permanent an die wechselnden Anforderungen der Branche ausgerichtet und optimiert. Wir wollen in all unseren Geschäftsbereichen höchstleistungsfähig sein. Das bedeutet, unser Equipment muss immer up to date und unsere Mitarbeiter im Umgang mit den Maschinen gut ausgebildet sein. 

     

    Verantwortungsbewusst. Bodenständig. Zuverlässig.

    Für Kommunen, Industrie und Gewerbe sowie für Privatpersonen sind wir Berater und ausführender Partner, wenn es um individuelle, sichere und zertifizierte Lösungen mit hohem Qualitätsanspruch geht. Dabei haben wir die steigenden Anforderungen unserer Branche, die gesetzlichen Vorgaben, die Umwelt und die Wirtschaftlichkeit im Blick.

     

    Inhabergeführt. Mitarbeiterfreundlich. Kundenorientiert. 

    Mit rund 400 Mitarbeitern an sechs Standorten zählen wir mittlerweile zu den größten Entsorgungsspezialisten in Süddeutschland. Vermutlich, weil uns ausmacht, was uns ausmacht: unser Branchen-Know-how gepaart mit Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit, Verantwortungsgefühl, Seriosität und dem Willen, unsere Aufgabe wirklich gut zu machen.

     

    Aus diesem Grund heißt es bei Dorr: Qualität und Innovation. Aus Tradition.